Neuen Antrag in den Gemeinderat eingebracht

Wir haben einen Antrag auf Erstellung eines Leitbild mit Einbindung der Bevölkerung in den Gemeinderat eingebracht. Das Leitbild soll die Vision und Grundlage für unser Handeln in der Gemeinde darstellen. Ziel soll es sein, dass ein nachhaltiges Zukunftsbild unserer Gemeinde formuliert und erstellt wird, wonach sich der Gemeinderat aber auch die einheimische Bevölkerung in den nächsten Jahren richten und vor allem auch identifizieren kann. 

Unter "gemeinsam" verstehen wir, das Miteinbinden der gesamten Bevölkerung unserer Gemeinde um aktiv an der Entwicklung des Ortsgeschehens mitzuwirken. Dadurch soll das gemeinsame Diskutieren, aber auch die kooperative Erarbeitung von Lösungsansätzen und die Ausarbeitung von realisierbaren Startprojekten auf breiter Basis aufgestellt werden. 

Unser Antrag: Antrag Dorfentwicklungskonzept mit Einbindung der gesamten Bevölkerung

© 2019 Zukunft Sankt Martin an der Raab. All Rights Reserved. Impressum
Free Joomla! templates by AgeThemes